Ralf geht noch einmal auf Rekordjagd

Nachdem im letzten Jahr ein heftiger Sturm den Miriquidi zum Erliegen brachte und die Veranstalter zwang, das Rennen abzubrechen, versucht Ralf noch einmal, den bestehenden Streckenrekord beim 24 Stunden Rennen in Altenberg zu toppen.
250,1 km schaffte Ralf im letzten Jahr, als nach 18,5 Stunden der Lauf wettertechnisch
Abgebrochen werden musste.
Der zu knackende Rekord von Robert Götz steht bei 264,6 km. Theoretisch eine machbare Sache. Aber was kann alles in dieser langen Zeit passieren. Hoffentlich wird es nicht zu warm, so dass der Schnee viel zu langsam wird um einen Rekord aufzustellen.
Wir sind in dieser Zeit, wo wir selbst im Wettkampf stehen, auf jeden Fall in Gedanken bei unserem Vereinskameraden und dem Team, das ihn in dieser Wettkampfzeit unterstützen wird. Wir wünschen dir Ralf alles, alles Gute und Hals und Beinbruch.

Ski Heil  V.H.                                                                                           Februar 2017